Einsatz

Öl auf Straße


Alarmstichwort: Öl auf Straße
Alarmart: Hauptamtliche
Alarmzeit: 09:05 Uhr
Einsatz Nr. 244


Die Feuerwehr wurde zu einer Ölspur im Bereich Roggenbachstraße alarmiert. Bei Eintreffen wurde die Spur verfolgt und deren Beginn im Gewerbegiet Grienmatt in Höhe des Friedhof Fahrnau ausgemacht. Da die Feuerwehren im Bereich Bereich Zell und Hausen ebenfalls im Einsatz waren , konnte ein Zusammenhang festgestellt werden. Ein Linienbus hat die Ölspur verursacht. Die Ölspur zog sich über die Blasistraße/Roggenbachstraße über die Wehrerstraße bis zum Busbahnhof in der Bahnhofstraße und wurde abgestreut und aufgenommen. Es wurden 4 Ölwarnschilder gestellt (Grienmatt Fahrnau/Blasistraße/Roggenbachtraße/Bahnhofstraße). Die Einsatzstelle wurde nach Abarbeitung an die Polizei übergeben.